Kurze Vorstellung des Hupenumbaus bei einer K1 von normaler Einklanghupe auf 2Klang Fanfare einer K100RS. Da mir die serienmäßge Hupe der K1 für das Mopped mehr als eigenartig vorkam, und keiner eine bessere Idee hatte, habe ich einfach die alten Fanfaren meiner verunfallten K100RS angebaut, mit den originalen Laschen, es wurde lediglich eine ca 1 cm längere M8er Schraube benötigt und eine 10er Mutter als Abstandshalter, dann eine Fanfare anstelle der originalen Hupe, die 2te sitzt dann in der Verkleidung mit Abstrahlung nach unten, ein wenig den Halter passend gebogen, dann noch 2 kurze Kabel mit, an einer Seite Doppelsteckschuhen und fertig war der Umbau, da auch die Originale schon über ein Relais gesteuert wird, erübrigt sich der aufwendigere Teil mit dem Relais dazwischen fummeln.
[./indexpag.html]